Ein Produkt der mobus 200px

Kaisten

(eing.) Ende Oktober durften 15 Ministranten aus Kaisten und Ittenthal, zusammen mit Begleitpersonen und Pfarreiseelsorgerin Helena Boutellier, nach Rust in den Europa Park.

Bei schönstem Wetter trafen alle zu Halloween im Europa Park ein. Über 180‘000 Kürbisse in allen Formen und Figuren sorgten für eine aussergewöhnliche Stimmung. Nach der Gruppeneinteilung ging es dann endlich los und jeder konnte nach seinen Wünschen auf die verschiedenen Bahnen – einfach mit entsprechend hohen Wartezeiten aufgrund der vielen Parkbesucher. Aufgrund des schönen Wetters entschloss man sich dazu, etwas länger im Park zu bleiben. Es war ein wunderschöner Ausflug, mit vielen witzigen, spannenden aber auch gruseligen Momenten und einer bestens gelaunten Mini-Schar. Foto: zVG

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an