Ein Produkt der mobus 200px

Kaisten

(mh) Nach dem traditionellen Start im Güggerli und dem anschliessenden ersten Halt im Schminkrümli ging es für die Prototype Chaischte los mit der Carfahrt Richtung Staffelegg.

Weiter ging es zu Fuss bei einer Weinwanderung nach Oberflachs, wobei die wieder integrierte Hamburger-Taufe durchgeführt wurde – dies mit prototypischem Erfolg. Nach der Weindegustation im Weingut Chalmberger reisten die Chaischter Gugger weiter in die 2. Fasnachtshochburg Luzern.
Dort durften sie in einer Jugendherberge übernachten und das Luzerner Nachtleben erkunden. Vorher aber kamen alle in den Genuss einer einmaligen Challenge, einer Stadtführung, nach prototypen Art.
Am nächsten Tag durften die Gugger aktiv sein: ein Besuch im Seilpark oder Rodeln am Pilatus gehörten zum Programm. Anschliessend führte die Reise wieder zurück ins Fricktal.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an