Ein Produkt der mobus 200px

Laufenburg

Rudolf Müller 60 Jahre, Karl Schaffner 70 Jahre, Erich Weiss 60 Jahre Mitgliedschaft: SwissCycling Foto: zVg

(ml) Wie im vergangenen Jahr trafen sich die SRB-Veteranen im Waldhaus in Oberhofen zum Sommerhock, unter Einhaltung der BAG-Vorschriften. Die Einladung galt den Geehrten, allen Vereinsmitgliedern mit Partnern, den Freundessektionen Rheinfelden, Basel und Umgebung, sowie dem Vorstand der schweizerischen Veteranen-Abteilung.

Die Gäste genossen den Sommerhock Foto: zVgMit dem Apéro begann ein sonniger Sonntag. Die Gäste wurden mit feinem Braten von Grillmeister Philipp sowie leckeren Salaten, welche die Frauen mitbrachten, verwöhnt. Anschliessend gab es Kaffee und teils selbstgemachte Kuchen der Veteraninnen.
Zur Auflockerung drehte am Nachmittag das Glücksrad. Wem das Glück lachte, konnte einen kleinen Preis mitnehmen. Das fröhliche Zusammensein zog sich bis in den späten Nachmittag hinein. Zum Ausklang lagen noch feine Würste auf dem Grill. Der gut organisierte jährliche Sommerhock fand bei allen Gefallen. Nach und nach machten sich die Gäste auf den Heimweg.

Bild: (v.l.) Rudolf Müller 60 Jahre, Karl Schaffner 70 Jahre, Erich Weiss 60 Jahre Mitgliedschaft: SwissCycling
Die Gäste genossen den Sommerhock Fotos: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an