Ein Produkt der mobus 200px

Eiken

 (eing.) Am Samstagmittag trafen sich 74 Senioren der Gemeinde Eiken zu ihrem Seniorenausflug, der alle zwei Jahre stattfindet. Dieser Ausflug wird vielen Senioren als een besonderer Ausflug in Erinnerung bleiben.

 Um 14 Uhr ging die Reise mit Siegrist-Reisen Eiken nach Müllheim in Deutschland. Nach einer kurzweiligen Fahrt durch das Kandertal erreichte die Reisegruppe das schöne Städtchen Müllheim. Nach einer kurzen Erfrischung in der Gartenwirtschaft erwartete die Reisegruppe ein Besuch im Stadtmuseum. Anschliessend fand das sehr feine Nachtessen im Restaurant Bürgerhaus statt. Frisch gestärkt, ging es an die Open-Air-Vorführung der Operette Fledermaus. Bei ausverkauftem Haus sowie gutem Wetter konnte die Reisegruppe aus Eiken, den Gemeinderat Ingo Anders aus Eiken, an seinem Arbeitsplatz als Profisänger bestaunen. Bei tollem Wetter und einer eindrücklichen dreistündigen Vorstellung liess dies so manches Operetten-Herz höherschlagen. Zu sehr später Nachtstunde konnten die Senioren, müde aber mit tollen Eindrücken, die Rückreise nach Eiken antreten. Im Namen der Gemeinde Eiken ein Dankeschön an Siegrist-Reisen sowie alle Begleitpersonen für einen sicherlich nicht alltäglichen Seniorenausflug.