Ein Produkt der mobus 200px

Eiken

 (ssch) Am Samstagabend fand zum dritten Mal «Comedy in Eiken» statt. Organisiert wird dieser Comedy-Abend jeweils von der Guggenmusik Chinzhaldeschränzer aus Eiken. Dieses Jahr wurde mit dem Komikertrio Starbugs dem Publikum im gut gefüllten kulturellen Saal Unterhaltung vom Feinsten geboten.

Fast ohne Worte aber mit starker Mimik, viel Power und Ausdauer wurden die Gäste in Eiken zum Lachen gebracht. Die drei witzigen und sympathischen Berner, die mit ihrem ersten abendfüllenden Programm nach Eiken kamen, freuten sich über das tolle Publikum, das sich von Beginn an mitreissen liess. Gekrönt wurde der Abend von einem Striptease der drei lustigen Sportskanonen – das Publikum tobte und wollte den Saal partout nicht verlassen.
Das Organisationskomitee von «Comedy in Eiken» freut sich über den erfolgreichen Abend und die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher. Ein gros­ses Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Gäste, Sponsoren und Gönner und ein spezieller Dank an die beiden Goldsponsoren, die Stone AG und die Aargauische Kantonalbank.
Nun werden schon bald die Köpfe im OK wieder zusammen gesteckt, denn eines ist sicher: 2015 wird es wieder ein «Comedy in Eiken» geben.