Ein Produkt der mobus 200px

Gipf-Oberfrick

(eing.) Mitte Juni hatte der Fricktaler Sängerbund ein Benefizkonzert mit dem angereisten «London Rock Choir» (186 Sängerinnen und Sänger) und dem Jugendchor Gipf-Oberfrick (40 Jugendliche)  in der Katholischen  Kirche in Gipf-Oberfrick organisiert.

Die Kirche war fast voll besetzt und die Stimmung ausgezeichnet. Die Gäste aus London fühlten sich bestens aufgehoben im Fricktal. Die Ausgangskollekte ergab den erfreulichen Betrag von  4500 Franken – somit wird je die Hälfte an den Förderverein Kinder- und Jugendchöre Aargau sowie das Jugendförderungsprojekt «Sounds of Palestine» überwiesen. Die grossen Fixkosten dieses Konzertanlasses konnten dank grosszügigen Spendern anderweitig gedeckt werden. Auch diesen nochmals ein herzliches Dankeschön, so der Vorstand des Fricktalischer Sängerbunds.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an