Ein Produkt der mobus 200px

Oeschgen

Als neuer Vizeammann gewählt: Yves Keiser. Foto: zVg

(jw) Christoph Koch wurde als Gemeinderat und Ammann von Oeschgen nicht bestätigt. Als neuer Vizeammann für die nicht zur Wiederwahl antretende Gabriele Wieser wurde Yves Keaiser gewählt.

Die Wahlbeteiligung betrug in Oeschen 56,5 Prozent. bei einem absoluten Mehr in den Gemeinderat gewählt wurden: Esther Herzog-Lauber, neu, 286; Yves Keiser, bisher, 285; Marco Cafaro, bisher, 282; Alessandro Quaresima, bisher, 242; Vesna Wöhler-Milanovic, neu, 203. Nicht gewählt sind: Christoph Koch, bisher, 132; Marcel Voser, neu, 131; Christian Lauber, neu, 24; Marco Arnold, neu, 19; Christian Obrist, neu, 16; Patrick Obrist, neu, 16; Diana Heusser, neu, 11.
Während das Amt des Gemeindeammaanns noch nicht besetzt werden konnte, wurde als neuer Vizeammann mit 215 Stimmen Yves Keiser gewählt (abs. Mehr 174).

Bild: Als neuer Vizeammann gewählt: Yves Keiser. Foto: zVg

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an