Ein Produkt der mobus 200px

Frick

Im Januar 2016 durfte Geschäftsführer Alexander Hasler die Auszeichnung «Star-Dealer of the Year» entgegennehmen.  Foto: zVg(pd) Die Mercedes-Benz Garage Walter Hasler AG Frick ist «Star-Dealer of the Year» – und damit bester Mercedes-Benz-Partner in der Schweiz. Geschäftsführer Alexander Hasler durfte diesen erstmals verliehenen Preis für das Geschäftsjahr 2015 entgegennehmen.

Die Walter Hasler AG in Frick feiert ihr Geschäftsjahr 2015 gleich doppelt: Nicht nur war es eines der besten in der Geschichte der Garage, sondern sogar auch das beste im schweizweiten Vergleich aller rund 70 Mercedes-Benz-Partner. Die Auszeichnung «Star-Dealer of the Year» wurde zum ersten Mal verliehen und belohnt herausragende Sales- und After Sales-Gewinne. Gemessen wurde der Fricktaler Händler an unterschiedlich gewichteten Faktoren, darunter Sales-Performance, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsquote, Marketingmassnahmen und Marktanteile in der Region.

Eine Auszeichnung für jeden Einzelnen
Im Januar 2016 durfte Geschäftsführer Alexander Hasler anlässlich der Mercedes-Benz Jahrestagung die Auszeichnung entgegennehmen. «Diese Ehrung erfüllt mich persönlich mit grossem Stolz, denn sie beleuchtet nicht nur einzelne Bereiche unseres Schaffens, sondern den gesamten Betrieb – und somit die Leistung eines jeden Einzelnen. Wir haben eine grossartige Teamleistung gezeigt!», freut sich Hasler bei der Übergabe. Deshalb beinhaltet der Preis auch für jeden Mitarbeitenden ein Dankeschön: Die gesamte Belegschaft wird den Titel bei einem gemeinsamen Raclette-Plausch feiern.
Das neue Geschäftsjahr hat längst begonnen und Alexander Hasler schaut bereits wieder nach vorne: «2016 liefert eine Fülle begehrenswerter Fahrzeuge, die Anreiz genug sind, Star-Dealer zu bleiben.»

Unser Bild: Im Januar 2016 durfte Geschäftsführer Alexander Hasler die Auszeichnung «Star-Dealer of the Year» entgegennehmen. Foto: zVg
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an