Ein Produkt der mobus 200px

Wölflinswil

IR-Tag

(chb) Am vergangenen Samstagmorgen haben sich 20 abenteuerlustige Wölflinswiler Turner für die Turnfahrt getroffen. Die Reise startete nicht wie gewohnt mit dem Postauto. Stattdessen wanderten die teilnehmenden direkt zum Waldhaus Wölflinswil, wo es eine erste Verpflegung gab.

images/stories/Redaktion/2021/09/21_37_tvw1.jpgDanach spielten sie im umliegendem Wald IR-Tag. Gegen 12 Uhr fuhren dann alle mit dem Zug nach Kandersteg. Dort angekommen, massen sie sich in einem kleinen Wettkampf im Bowls spielen. Am Abend wurde in Kandersteg die Gruppenunterkunft bezogen. Nach einem köstlichen Abendessen feierten die Wölflinswiler bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen wanderten sie um 9.30 Uhr nach dem Morgenessen weiter. Ungefähr zwei Stunden später erreichten sie den schönen Oeschinensee. Nach dem Mittagessen trauten sich einige Turner, im kalten See zu schwimmen, während die Restlichen die wunderbare Aussicht genossen. Um 14.30 Uhr wanderten alle zu den Gondeln und fuhren ins Tal herunter. Dort machten sie sch nach einem lustigen Wochenende bereits wieder auf die Heimreise nach Wölflinswil.

BowlsWanderung an den OeschinenseeBilder:
Erstes Bild: IR-Tag
Zweites Bild: images/stories/Redaktion/2021/09/21_37_tvw1.jpg
Drittes Bild: Bowls
Viertes Bild: Wanderung an den Oeschinensee

 

Bewerten Sie den Artikel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an