Ein Produkt der mobus 200px

Münchwilen

(pd) Werner Woodtli ist überzeugt, dass seine Kunden bei Schär Getränke weiterhin gut betreut werden, und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. «Es war für mich eine anspruchsvolle, lehrreiche, ganz tolle Zeit», sagt Werner Woodtli.

Umso mehr freue er sich, seine Kundschaft nun bei Diana Schaer von Schaer Getränke in den besten Händen zu wissen. Die in Obermumpf ansässige Firma kann ebenfalls auf langjährige Erfahrung bauen, ist sie doch seit 22 Jahren im Getränke-, Zelt- und Festsektor tätig.
«Wir freuen uns auf die Zukunft mit neuen Herausforderungen», so Diana Schaer. Gerne sei ihre Firma weiterhin Ansprechpartnerin für Getränke- und Eventlieferungen sowie weitere Dienstleistungen.
Werner Woodtli selbst bleibt dem Geschäft erhalten, indem er von nun an bei Schaer Getränke mitarbeitet.
Diana Schaer wird übrigens während des ganzen Monats Dezember jeweils mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr und samstags von 8 bis 11.30 Uhr im Getränkedepot der Woodtli AG in Münchwilen anwesend sein und freut sich auf jedes persönliche Gespräch mit der neuen Kundschaft. Foto: zVg

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an