Ein Produkt der mobus 200px

Stein

Begeisterte Jazz-Konzert Besucher in Stein AG Foto: N. Lehmann

(ln) Obwohl die bereits bekannten Umstände einen Auftritt im März zu Brunch und Konzert verhinderten, konnte am Sonntag, 5. September, wenigstens das Konzert der «Steppin Stompers» stattfinden. Natürlich unter den vorgegebenen Sicherheitsmassnahmen.

Ein paar wenige Plätze blieben frei und der fast volle Saal freute sich an einem äusserst tollen Auftritt. Mitreissende, einfühlsame und heisse Rhythmen der Jazz– und Dixieland Band aus Liestal begeisterten das Publikum. Die schon 55 Jahre bestehende Band, in der langsam auch altersbedingte Wechsel stattfinden, verstand es, das Publikum mit ihrem Repertoire, das keine Wünsche offen liess, in den Bann zu ziehen. Viele tosende Zwischenapplause zeigten, dass es den Besuchern gefiel. Man spürte, dass das Feuer und die Liebe zur gespielten Musik noch brennt wie in den ersten Tagen der Band.
Bereits am 24. September steht der nächste Anlass des Kulturvereins für seine Gäste auf dem Programm. «OROPAX» Der Vorverkauf läuft unter www.kulturstein.ch

Bild: Begeisterte Jazz-Konzert Besucher in Stein AG Foto: N. Lehmann
Bewerten Sie den Artikel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an