Ein Produkt der mobus 200px

Stein

(ln) Wenn ein Drittel der Teilnehmer eines Anlasses Jugendliche und Kinder sind, ist die Hoffnung berechtigt, dass der Nachwuchs gesichert ist. So geschehen bei der FDP Stein am vergangenen Sonntag im Park 91.

Die Stimmung beim Familienanlass war toll und bei über 30 Grad liess es sich unter den schattenspendenden Bäumen mit den gekühlten Getränken gut aushalten. Sehr erfreut war FDP-Präsident Beat Käser über den Besuch von Gabi Gerber, Nationalratskandidatin, und Manuel Mauch, Bezirkspräsident, mit Familien. Lustige Anekdoten und interessante Diskussionen liessen den Nachmittag im Fluge vorbeigehen. Der Dank geht an die vielen Helfer und auch an die Sponsoren, die für Speis und Trank gesorgt haben.

Bild (von links): Gemeindeammann Beat Käser, NR-Kandidatin Gabi Gerber, FDP-Bezirkspräsident Manuel Mauch. Foto: Mechthild Babel

Teilen Sie diesen Artikel
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an