Ein Produkt der mobus 200px

Schupfart

Max Giesinger wird das 38. Schupfart Festival beehren

(pd) Das 38. Schupfart Festival findet vom 25. bis 27. September statt und wird am Freitag, dem ersten Festivaltag, durch Luca Hänni eröffnet.

Hänni, der es geschafft hat, am ESC erfolgreich teilzunehmen, wird nicht nur mit «She got me» die Schupfarter Gäste begeistern. Weiter wird Max Giesinger Schupfart beehren. Er bringt seine millio­nenfach gespielten Radiohits «80 Millionen» oder «Wenn sie tanzt» mit. Zum Schluss des Tages wird es richtig rockig mit Ben Zucker und seiner Band. Er hat die grösste Konzerthalle in Berlin zum Kochen gebracht und wird dies bestimmt auch mit dem besten Publikum der Welt in Schupfart schaffen.

USA-Acts am Samstag
Mit Rick Monroe haben es die Organisatoren geschafft, einen veritablen USA-Act nach Schupfart zu holen, der in der 38-jährigen Festivalgeschichte noch nie in Schupfart aufgetreten ist. Ein zweiter internationaler Special Act wird später bekannt gegeben. Eröffnet wird der Abend mit dem Volks-Country-Girl Michelle Ryser und Truck Stop (D).

Im September ebenfalls in Schupfart: DJ Ötzi. Foto: zVgDJ Ötzi Headliner am dritten Festivaltag
Am Sonntag, 27. September, ist dann Party total angesagt. Nach der Eröffnung durch die Seerugge Feger werden der deutsche Shooting-Star Sonia Liebing, die Schlagerpiloten und DJ Ötzi die Halle brodeln lassen. Zum Schluss ist dann Abriss total mit den Jungen Zillertalern.

Alle sind eingeladen, mit dabei zu sein, wenn es wieder heisst: Einzigartig, genial – Schupfart Festival – und dies bereits zum 38. Mal vom 25. bis 27. September. Das Ticket wird wiederum zur kostenlosen An- und Abreise aus dem ganzen Gebiet des Tarifverbundes Nordwestschweiz berechtigen.
Alle Informationen zum Festival auf www.schupfartfestival.ch

Unsere Bilder
Erstes Bild: Max Giesinger wird das 38. Schupfart Festival beehren. Foto: zVg
Zweites Bild: Im September ebenfalls in Schupfart: DJ Ötzi. Foto: zVg

38. Schupfart Festival

Freitag 25.09.20 (Stehplätze und wenige Sitzmöglichkeiten)
MAX GIESINGER & BAND
Ben Zucker & Band
Luca Hänni

Samstag 26.09.20 (alles Sitzplätze)
SPECIAL ACT
Rick Monroe & Band
Truck Stop
Michelle Ryser

Sonntag 27.09.20 (alles Sitzplätze)
DJ ÖTZI
Die Schlagerpiloten
Die jungen Zillertaler
Sonia Liebing
Seerugge Feger

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an