Ein Produkt der mobus 200px

Obermumpf

Dem Glück auf der Spur. Foto: zVg

(gh) Am vergangenen Dienstag führte der Christkatholische Frauenverein Obermumpf seinen monatlichen Hock durch.

Im September steht das Lottospielen auf dem Programm, dafür hatten die drei Organisatorinnen schöne Blumenstöcke und verschiedenen Duschmittel Preise vorbereitet. Der Hauptpreis bestand aus einem Einkaufsgutscheine aus dem Volg. Bei allen 13 Anwesenden stieg schon bald eine kleine Nervosität auf und sie warteten gespannt auf die aufgerufenen Zahlen. Die sechs Spielrunden warenschnell vorbei, als Zusatz wurde noch mit den restlichen Trostpreisen eine weitere Runde gespielt. Am Schluss gingen alle Anwesende als Siegerinnen nach Hause, denn jeder konnte mindestens einen Preis mit nach Hause nehmen. Foto: zVg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an