Ein Produkt der mobus 200px

Wallbach

(eing) «Unser Herz sagt ja aber unser Kopf sagt nein», teilt Urs Hasler, OK-Präsident der Highland Games in Wallbach mit.

Das Organisationskomitee sei am 29. Juli zu dem Schluss gekommen, dass eine Durchführung am 4. und 5. September mit den verlangten BAG-Auflagen für öffentliche Anlässe und dem dadurch entstehenden Mehraufwand und das finanzielle Risiko für den TV Wallbach als Ausrichter nicht tragbar sei. Dies auch unter dem Aspekt, dass es momentan keine Aussichten auf weitere Lockerung gebe, was den «Charme» der Veranstaltung sehr beeinträchtige. Zudem habe die Gesundheit aller an den Highland Games beteiligten Personen für die Veranstalter oberste Priorität. Nach Berücksichtigung aller Fakten habe sich der TV Wallbach deshalb schweren Herzens entschlossen, die 5. Fricktaler Highlandgames ein weiteres Mal abzusagen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an