Ein Produkt der mobus 200px

Mumpf

Das Titelblatt des Kalenders zum Zehnjährigen des Dorfmuseums Foto: zVg

(eing) 2012 erfolgte die Eröffnung des durch 17 Pensionierte hergerichteten Museums «Alter Dreschschopf». Zum «Zehnjährigen» erscheint nun der «Jubiläumskalender 2022» im A4-Format mit zwölf historischen Monatsfotos. Es sind zum Teil über 100-jährige Fotos z.B. aus dem Bundesarchiv Bern, der Nationalbibliothek Bern und dem Staatsarchiv Aargau.

Der Kalender ist geeignet für Heimwehmumpfer wie für Einheimische und auch als Geschenkidee. Er kann noch bis zum 15. Oktober bestellt werden, per Telefon an 062 873 22 02 oder per Mail unter mit Adressangabe und Anzahl Kalender. Auch liegen in der Gemeindekanzlei Flyer auf mit einem Bestelltalon, der dort auch eingeworfen werden kann. Der Kalender kostet 10 Franken. Die Auslieferung erfolgt ab 30. November.

Bild: Das Titelblatt des Kalenders zum Zehnjährigen des Dorfmuseums Foto: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an