Ein Produkt der mobus 200px

Mumpf

(eing.) Der schon zur Tradition gewordene Lottomatch wurde auch in diesem Jahr wieder im Saal des Restaurants Anker durchgeführt. Runde um Runde wurde um die grösstenteils selbstgemachten Preise gespielt.

Die Teilnehmer hatten aber auch Ausdauer und es wurden viele Runden Lotto gespielt. So kam am Ende des Nachmittags ein stolzer Reinerlös von Fr. 295,45 zusammen, der an das Frauenhaus Aargau-Solothurn überwiesen wurde. Ist es nicht toll, wenn man mit der Teilnahme an einem gemütlichen Spielnachmittag gleichzeitig etwas Gutes tun kann? «An dieser Stelle nochmals ein ganz grosses Dankeschön an alle, die uns mit selbstgebackenen Süssigkeiten, Broten und Zöpfen und anderen schönen Preisen beschenkt haben», so die Organisatoren.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an