Ein Produkt der mobus 200px

Zuzgen

(hr) Dieses Jahr begann der GV-Abend der Frauenriege Zuzgen mit einem Novum. Die Männerriege und Frauenriege hielten gemeinsam ihren Anlass im Restaurant Rössli ab.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden die Versammlungen separat abgehalten. Die 20 Frauen trafen sich im kleinen Sääli. Mit viel Freude wurden die Anwärterinnen Karin Bona, Anja Meier und Monika Sacher als Aktive aufgenommen, natürlich einstimmig und mit grossem Applaus.
Mit einem weindenden Auge musste man sich nach 11 Jahren von Vorstandsmitglied Christine Blarer (Technische Leiterin) verabschieden, doch in Therese Pfarrer wurde ein würdiger Ersatz gefunden.
Unter dem Traktandum Ehrungen durften Heidi Sacher für 30 Jahre Aktiv-Mitgliedschaft und Kerstin Büstrow für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Bereits letzten Sommer wurde Klara Sacher zum Ehrenmitglied erkoren. Zu den fleissigsten Turnerinnen gehörten Verena Bühler, Susanne Waldmeier und Elisabeth Tessaro.
Ein Haupttraktandum war diesmal die Aktualisierung des Reglements, nachdem man letztes Jahr die Statuten erfolgreich aktualisiert hatte.
Der Vorstand dankte allen Frauen für die sehr gute Teilnahme an den Turnstunden sowie an den verschiedenen Anlässen und hofft auf ein weiteres gutes Jahr.


Bild: Christine Blarer, abtretende technische Leiterin (links) und ihre Nachfolgerin Theres Pfarrer. Foto: Heidi Reinle
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an