Ein Produkt der mobus 200px

Zeiningen

Eine interessante Besichtigung der Shrimp-Farm stand für die Ausflügler auf dem Programm. Foto: zVg

(ms) Jeden letzten Mittwoch oder Donnerstag im Monat trifft sich die Pensioniertengruppe, um zusammen einen gemütlichen in Kameradschaft geselligen Nachmittag zu verbringen. Am letzten Mittwoch im September stand die schon seit einiger Zeit aufgeführte Besichtigung der Swiss- Shrimps-Farm in Rheinfelden auf dem Programm.

13 frohgelaunte Mitglieder kamen in den Genuss einer sehr eindrücklichen Führung durch die Bäderhalle der Shrimps-Farm. Unter der fachkundigen Führung von Frau Bürgi wurde den Ausflüglern die Aufzucht der Shrimps und Garnelen erklärt. Zum Schluss durfte jeder eine Köstlichkeit der besichtigten Krustentiere mit nach Hause nehmen. Ein sehr Interessanter Nachmittag nahm nach der Besichtigung, im Gasthaus "Zur Taube" bei einem feinen Zobig sein Ende.

Bild: Eine interessante Besichtigung der Shrimp-Farm stand für die Ausflügler auf dem Programm. Foto: zVg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an