Ein Produkt der mobus 200px

Möhlin

Der ökumenische Seniorennachmittag im Waldhaus Möhlin. Foto: zVg

(mw) Am 17. August fand der beliebte ökumenische Seniorennachmittag im Waldhaus Möhlin statt. Er wurde liebevoll von einem Team aller drei Kirchgemeinden vorbereitet. Viele Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung der drei Kirchen. Bei trockenem Wetter konnte der Anlass sogar draussen stattfinden.

Die Musikgruppe Winkelmusik spielte auf. Foto: zVgDie Musikgruppe Winkelmusik spielte auf, Pfarrer Christian Edringer las eine Anekdote vor, die für Lacher sorgte, die Helferinnen und Helfer servierten feinen gegrillte Bratwurst mit frischgebackenem Brot und anschliessen gab es Kaffee und Dessert.

Es wurde viel gelacht und es fanden viele interessante Gespräche statt. Nach der langen Corona-Pause war das ein sehr schönes Erlebnis für alle.
Foto: zVg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an