Ein Produkt der mobus 200px

Möhlin

Foto: zVg

(rsch) Die Durststrecke hat ein Ende! Nach einer nunmehr 20-monatigen coronabedingter Pause haben die Senioren für Senioren Möhlin wieder ihren traditionellen und sehr beliebten Anlass durchgeführt.

Es wurde der Durst gelöscht, die mitgebrachten Grilladen und die gespendeten, in der Vielfalt kaum zu übertreffenden Salate genossen. Das ebenso von Mitgliedern gespendete riesige Dessertbuffet war ein absoluter Höhepunkt. Die rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten im Waldhaus Möhlin diesen Anlass bei schönstem Wetter und gemütlichem Beisammensein geniessen. Die Organisatoren danken allen Mitgliedern, welche den Anlass in irgendeiner Form unterstützt haben.
Als nächster Anlass findet am Montag, 20. September, dere Herbstausflug in den Jura statt. Näheres finden Interessierte auf der Homepage www.sfs-moehlin.ch. Coronabedingt ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Foto: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an