Ein Produkt der mobus 200px

Möhlin

Die Mitglieder des HOM mit neuem Outfit. Foto: zVg

(ssc) Da das Harmonika-Orchester Möhlin (HOM) die 74. Generalversammlung im Frühjahr leider nur in schriftlicher Form durchführen konnte, gab es keine Gelegenheit, die drei Jubilare in würdigem Rahmen zu ehren. So nahm es den vor kurzem durchgeführte Abschluss-Hock zum Anlass, den drei Jubilaren an diesem Abend noch zu gratulieren und zu danken.

Die Präsidentin Marianne Rua stellte dem HOM ihren Gartensitzplatz zur Verfügung. Trotz des stürmischen Wetters und des anhaltenden Regens verbrachte man einen geselligen Abend im Trockenen. Die grillierte Wurst und die von den Mitgliedern mitgebrachten feinen Salaten schmeckten sehr fein.

Theres Becker, Rita Wunderlin und Brigitte Soder (von links) wurden geehrt. Foto: zVgEhrungen
Brigitte Soder wurde für 40 Jahre Aktivmitgliedschaft im HOM geehrt. Während dieser Zeit war sie 13 Jahre als Aktuarin tätig. Vom schweizerischen Akkordeonverband wurde ihr das goldige Ehrenabzeichen überreicht. Rita Wunderlin wurde für 50 Jahre Vereinstreue geehrt. Sie war während 34 Jahren Aktivmitglied im HOM, davon verantwortete sie während 17 Jahren das Amt als Kassierin und seit 1994 bis heute revidiert sie die «Kasse» im Verein. Ihr wurde vom schweizerischen Verband eine Urkunde überreicht. Für den grossen Einsatz zu Gunsten des HOM wurde den beiden mit einem kräftigen Applaus, Blumen und einer HOM-Urkunde gedankt.
Theres Becker tritt nach 56-jähriger Aktivmitgliedschaft auf die diesjährige Generalversammlung aus. Während dieser Zeit war sie während 40 Jahren zuerst als Beisitzerin und dann als Materialverwalterin tätig. Das HOM verliert mit ihr ein wertvolles und engagiertes Mitglied.
Das HOM dankt ihr auch mit einem kräftigen Applaus und freut sich jetzt schon auf das Wiedersehen an einem der nächsten Anlässe, wenn sie am nächsten Konzert als Zuhörerin anwesend sein wird.

HOM mit neuer Bluse
Das HOM hat sich entschieden, das Tenue zu erneuern. Mit Begeisterung präsentieren sie sich in ihrem neuen Outfit. Das HOM freut sich, nach der «corona-bedingten» Zwangspause endlich wieder gemeinsam zu musizieren und ihr neues Outfit am 29. August um 17 Uhr in der reformierten Kirche in Möhlin zu präsentieren.
Neumitglieder sind im HOM jederzeit herzlich willkommen. Die Proben finden jeweils am Mittwoch um 20 Uhr im Obermattschulhaus Möhlin statt. Bei Fragen oder für einen unverbindlichen Probebesuch dürfen sich gerne bei der Präsidentin Marianne Rua, Tel. 061 861 17 38, melden.


Bilder: Die Mitglieder des HOM mit neuem Outfit (oben). Theres Becker, Rita Wunderlin und Brigitte Soder (von links) wurden geehrt. Fotos: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an