Ein Produkt der mobus 200px

Magden

(jw) Die Exekutive der Gemeinde Magden wurde im 1. Wahlgang gewählt. Bestätigt wurden die vier bisherige Gemeinderäte sowie der Kandidat, welcher von den Ortsparteien (mit Ausnahme der glp Bezirk Rheinfelden) portiert wurde. Neue Frau Vizeammann wurde Carole Binder-Meury.

In den Gemeinderat gewählt wurden bei einem absoluten Mehr von 616 Stimmen: Carole Binder-Meury, SP, bisher, 1113; Roger Sprenger, SVP, bisher, 1025; André Schreyer, FDP, bisher, 997; Bruno Blind, parteilos, neu, 760; Thomas Henzel, Die Mitte, bisher, 664. Nicht gewählt sind: Roland Graf, parteilos, neu, 576; Jeremias Zürcher, parteilos, neu, 457; Sascha Bötte, parteilos, neu, 422.
Als Gemeindeammann wiedergewählt wurde André Schreyer mit 913 Stimmen (abs. Mehr 583). Und ins Amt als Frau Vizeammann wurde neu Carole Binder-Meury mit 943 Stimmen gewählt (abs. Mehr 600).

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an