Ein Produkt der mobus 200px

Magden

Foto: zVg

(dm) Anlässlich der Kommunalwahlen vom 26. September war bei herrlichem Herbstwetter der Risotto-Bus im Dorf.  Gemeinderatskandidat Thomas Henzel, bisher, sowie der abtretende Gemeinderat und Vizeammann Rudolf Hertrich waren mit dem Verteilen des Rüebli-Risottos beschäftigt.

Hochmotivierend konnten interessante Gespräche mit der Bevölkerung geführt werden. Der Wahlkampf im Dorf ist sehr aktiv und «die Mitte» mit ihren vielen Mitgliedern freut sich auch in der nächsten Legislatur, im Gemeinderat aktiv vertreten zu sein. Daniela Faller, Vera Müller sowie Patrick Heilmann wurden für die Kommissionen bereits bestätigt, herzliche Gratulation.
Thomas Henzel mit seiner offenen Art und als guter Vermittler zwischen Bürger und Politik freut sich auf eine weitere Amtsperiode und somit auf viele Stimmen. Die aktuellen Projekte Gesundheit und Alterspolitik sind in der nächsten Legislatur weiter sehr präsent, wo er sich gerne als Macher für die Bevölkerung von Magden einsetzt.

Foto: zVg

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an