Ein Produkt der mobus 200px

Rheinfelden

(fi) In Rheinfelden wurden Stadtammann Franco Mazzi und Vizeammann Walter Jucker wiedergewählt. In der Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission nehmen in der neuen Amtsperiode fünf bisherige und zwei neue Mitglieder Einsitz.

Im ersten Wahlgang wurde Stadtammann Franco Mazzi mit 2084 Stimmen der 2369 abgegebenen Stimmen für die nächste Amtsperiode wiedergewählt. Vizeammann Walter Jucker wurde mit 1904 Stimmen der 2170 abgegebenen Stimmen ebenfalls bestätigt. Beide Kandidierenden erhalten damit eine grosse Zustimmung von je rund 88 Prozent der Stimmenden.

Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission komplett
Folgende Mitglieder wurden in die Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission gewählt: Heid Christoph, bisher; Steiger Benjamin, bisher; Spuhler Gregor, bisher; Burkard Patric, bisher; Müller Peter, bisher; Freiburghaus Erwin, neu; Carrard Robinn, neu.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an