Ein Produkt der mobus 200px

Rheinfelden

Vreni Hofer (mit Blumen) wurde für 33 Jahre Mitgliedschaft in der vitaswiss geehrt Foto: zVg

(hl) Am 31. August konnte Präsident Werner Ehrsam 20 Mitglieder an der vitaswiss Generalversammlung in den Räumlichkeiten der Odd Fellows begrüssen. Die Pandemie brachte viele Einschränkungen mit sich. Doch in der Zwischenzeit können mit dem nötigen Sicherheitskonzept alle Kursangebote wieder durchgeführt werden. Der Jahresbericht, das Protokoll und die Kassenabrechnung wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen und mit Applaus verdankt.

Vreni Hofer ist seit 33 Jahren Mitglied im Verein und genau so lange im Vorstand tätig. Ihre Buchführung als Kassiererin und die anfallenden Vereins-Mutationen hat sie sorgfältig durchgeführt. Von Beginn an hat sie sich um die Atemgymnastikgruppe gekümmert, die Kurskosten einkassiert und die Lohnzahlungen an die Leiterin erledigt. Als Anerkennung für ihre verdienstvolle Arbeit hat der Vorstand Rheinfelden sie zum Ehrenmitglied ernannt. Sie wird sich auch weiterhin um die Atemgymnastik kümmern und den Vorstand unterstützen.
Präsident Werner Ehrsam gibt nach 14-jährigem Präsidium sein Amt ab. Er vertrat die Sektion an vielen Sitzungen des Vitaswiss-Verbandes. Nach seinem Ausscheiden hat die Sektion Rheinfelden nunmehr als Ansprechpartnerinnen Gaby Hasler aus Wallbach und Heidi Lesiecki aus Rheinfelden.
Alle Kurse in Schupfart, Wallbach und Rheinfelden werden weithin von den bisherigen Leiterinnen geführt. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in den Gruppen immer willkommen. Schnupperstunden und Beginn sind jederzeit möglich, ausser in den Schulferien.
Weitere Information auf der vitaswiss-Homepage https://www.vitaswiss.ch/ und der Vereinsseite der Stadt Rheinfelden https://www.vitaswiss.ch/rheinfelden/

Bild: Vreni Hofer (mit Blumen) wurde für 33 Jahre Mitgliedschaft in der vitaswiss geehrt Foto: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an