Ein Produkt der mobus 200px

Rheinfelden

 (eg) Grau war der Morgen und der Regen nicht mehr fern. Doch Petrus verschonte den Gemeinnützigen Frauenverein Rheinfelden an diesem 9. März. Wahrscheinlich war der prächtige Anblick der Primeli vor der Brocki des GFV schuld daran. Sie machten ihrem Namen, «Kleine Königinnen», alle Ehre.

Die ersten Besucher schienen erfreut über die Farbtupfer und die Mädchen des Eislaufclubs füllten die Körbe und schwärmten aus ins Städtli. Die besonderen Blumen gefielen und nach kurzer Zeit fanden die 300 Primeli ihre Besitzer.
Die Kinder und Eltern hatten Spass an ihrem Einsatz. Der Erlös des Verkaufes wird dem Eislaufclub Rheinfelden für seine Jugendarbeit überwiesen. Danken möchte der Gemeinnützige Frauenverein Rheinfelden der Firma Maya für das Sponsoring des Transportes und allen, die diese Aktion unterstützten.

Teilen Sie diesen Artikel
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an