Ein Produkt der mobus 200px

Rheinfelden

 (cr) Der Männerchor Rheinfelden blickte auf ein gelungenes 2017 zurück und ist gesanglich bereits ins neue Chorjahr gestartet.


An der 184. Generalversammlung des Männerchor Rheinfelden wurden alle Traktanden problemlos und einstimmig abgehandelt. Mit grossem Applaus verdankten die Sänger das Engagement der drei noch verbliebenen Vorstandsmitglieder Markus Niederberger, Andy Hiltmann und Carlo Voellmy, die mit viel Sängerherz die Geschicke des Chors lenkten und ein erfreuliches 2017 gestalteten. Vielen bleibt das traditionelle Rumpelfest und das gelungene Herbstkonzert in bester Erinnerung.
 Ebenso einstimmig wurden der Vorstand unter dem Präsidium von Josef Amrein neu bestellt und Sänger Peter Egli für seine Verdienste um den Chor zum Ehrenmitglied gewählt.

Gesanglich hat das neue Chorjahr mit den Ständchen im Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse und im Wohn- und Pflegezentrum Tertianum Salmenpark begonnen. Dicht gedrängt sassen die Bewohner und ihre Besucher und lauschten den Frühlingsliedern, die der Männerchor Rheinfelden zum Besten gab.

Bilder (von oben): Der neue MCR-Vorstand, von links, Andy Hiltmann, Carlo Voellmy, Josef Amrein (Präsident), Christian Ruetz, Markus Niederberger. Peter Egli ist neues Ehrenmitglied des Männerchor Rheinfeldens. Fotos: zVg
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an