Ein Produkt der mobus 200px

Rheinfelden

(pd) Für viele aktive und ehemalige Studentinnen und Studenten war das Zentralfest in Rheinfelden vom 1. bis 4. September ein unvergessliches Wochenende, welches noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Das Organisationskomitee Zentralfest Rheinfelden zieht an dieser Stelle kurz Bilanz.

«Für die Rheinfelderinnen und Rheinfelder war das Zentralfest des Schweizerischen Studentenvereins eine Premiere. «Wir bedanken uns im Namen der über 3000 Besucherinnen und Besucher ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis sowie für die erduldeten Umtriebe. Ein herzliches Dankeschön richten wir auch an die Behörden und an die Verwaltung der Stadt Rheinfelden für die wohlwollende Unterstützung bei Planung und Durchführung, den Wirten und den Vereinen für ihren unermüdlichen Einsatz sowie den vielen Mitwirkenden für ihr tolles Engagement. Viele Festteilnehmerinnen und -teilnehmer aus der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland haben Rheinfelden durch dieses Fest kennen und schätzen gelernt. Gemäss vielen Stimmen war es ein
unvergesslicher, fröhlicher und friedlicher Anlass.»